StartseiteWer bin IchMeine FreundeInteressenGästebuch
   
 

Jürgen:
Ist nicht nur mein Freund, ist meine bessere Hälfte, mein Geliebter, mein Kumpel, mein Bastelkollege.
Im  Chat kennengelernt, haben wir auf recht turbulente Art und Weise doch noch den Weg zueinander geschafft
Also...nich aufgeben, Mädels...auch wenn's lang dauert..irgendwann findet sich der richtige


leider ist jürgen sehr plötzlich am 9.7.2011 gestorben. ich bin sehr traurig darüber. er war meine zweite hälfte, mein zahnrädchen, meine liebe. wenn ihr mögt, trauert mit mir.



Barbara:
Im Laufe der gut 20 Jahre, die wir uns nun kennen, haben wir so manche Klippe des Lebens erfolgreich umsegelt.

Dani und Marc:
Dani kommt immer Samstags zum Essen zu uns, weil Marc Fußball kuckt. Freitags sitzen wir oft in meinem Biergarten zusammen. Prima Kumpels, die beiden.

Felix:
Ich kenne Felix seit rund 20 Jahren. Er ist im Kongo geboren.

Und sonst?
Meine Lieblingschatter natürlich. Wer sich hier angesprochen fühlt, ist auch gemeint..*zwinker*

 
 Top