StartseiteWer bin IchMeine FreundeInteressenGästebuch
   
 

DAS bin ich....



und manchmal auch das....





Was gibt's noch Wissenswertes über mich?

Ich bin mittlerweile 59 und liebe Reggae und alles, was sonst noch grün/gelb/rot ist.
Leider ist ja mein Moppet-Fahrer nicht mehr da, aber mitfahren würd ich schon gern mal wieder. Wenn mich also jemand mitnehmen will, meine Sachen sind noch da.
Ich liebe Spiele, die Denken erfordern, so wie Enigma (ein Windows-tauglicher Oxyd-Clon), Sudoku oder  Mahjongg.
Die gelbe Katze ist leider vor 3 Jahren gestorben, aber Paul ( die bunte ) hat einen neuen Spielgefährten. Mecki ist jetzt fast drei Jahre alt.






Ich bin handwerklich recht geschickt und ein, wie man mir nachsagt, praktischer Mensch.



Alles in Allem ist dieses Leben richtig schön. Manchmal muß man wirklich Geduld haben, bis alles so klappt, wie man es mag..*zwinker*
Und dann kriegst du den dicken Hammer auffen Kopp und mußt erstmal wieder klar in der Birne werden.

 
 Top